Whatsapp 07261 / 616 90 Meine Shops

Kontakt

Charlotte Pohl

Königsberger Str. 5
74889 Sinsheim-Steinsfurt

Parkplatz am Haus vorhanden

Telefon: 07261 / 616 90
Handy/Whatsapp: 0179 / 930 49 37

Termine nur nach Vereinbarung!

Permanent Make-up in Sinsheim

Seit über 29 Jahren bin ich als selbständige Kosmetikerin in Sinsheim tätig und bringe mehr als 26 Jahre Erfahrung im Pigmentieren mit.

 

Seit Juli 2021 arbeite ich nicht nur in  meinem Studio in Sinsheim-Steinsfurt, sondern auch auf einem Kreuzfahrtschiff ( Mein Schiff 6 ).

Dort sorge ich für das Permanent Make up der Urlauber und habe in der Zwischenzeit schon "unwahrscheinlich viele" Städte und Länder bereisen dürfen.

In der Zwischenzeit bin ich bereits 8 mal mit der Mein Schiff 6 durch die Weltmeere getingelt und habe an vielen schönen Orte aber auch viele nette Kunden kennen gelernt und seitdem Kontakt. 

Im Februar 2024 werde ich erneut mit der Mein Schiff 6 die Karibik und Mittelamerika bereisen und dabei wieder meinem schönen Beruf nachgehen.

 

Perfekter Look!
Durch ein unverbindliches, exklusives auf Ihren Typ abgestimmtes Vorzeichnen können Sie schon vorher testen, wie harmonisch, unverwechselbar und faszinierend Ihr Gesicht in Zukunft jeden Tag aussehen kann.

Ich freue mich darauf, Sie beraten zu dürfen.


Augenbrauen

Augenbrauen sind oft durch jahrelanges zupfen geschädigt und wachsen unregelmäßig oder manchmal gar nicht mehr nach. Tatsächlich wirkt sich die Form der Augenbrauen stark auf unseren Gesichtsausdruck und somit auch auf unsere Wirkung auf andere aus. Kein Wunder also, dass Menschen, deren Augenbrauen ihnen einen grimmigen Gesichtsausdruck verleihen, diesen Umstand gerne ändern möchten.

Bei der Behandlung mit Permanent Make-up wird die gewünschte Form der Augenbrauen zuerst auf die entsprechenden Stellen aufgemalt, Dafür werden die vorhandenen Härchen oft nicht vollständig entfernt sondern nur in Form gezupft – also die Haare, die außerhalb der gewünschten Braue wachsen, entfernt. Dann wird die vorgezeichnete Augenbraue pigmentiert.

  • Optisches Augenlifting
  • Rekonstruktion der Augenbrauen
  • Schwungvollere Brauen
  • Bei Narben oder Operationen

Permanent Make up Augenbrauen für Männer

Auf meinen Kreuzfahrt-Reisen konnte ich auch schon viele Männer mit einem Permanent Make up

an Augen und Augenbrauen glücklich machen.


Perfekter Lidstrich

Wer sich für einen Lidstrich entscheidet, dem stehen mehrere Gestaltungsmöglichkeiten offen. Bei der Vorzeichnung mit dem Stift werden die Form und die Farbe festgelegt..

  • Stärkerer Ausdruck der Augen
  • Für klarere und größere Augen (optisches Lifting)
  • Für optisch kräftige und längere Wimpern
  • Für Brillenträger
  • Für Allergiker
  • Endlich kein verwischtes Augen-Make up bei Sport, im Alltag und im Beruf.

Lippen

Ziel einer Lippenpigmentierung ist ein harmonisches Gesamtbild, das zum Gesicht passt. Form und Linien werden oft als unschön empfunden weil das Erscheinungsbild der Lippen bereits durch kleine Abweichungen in Farbe, Form und Proportionen beeinflusst wird.

Eine Pigmentierung der Lippen ist zu empfehlen, wenn:

  • Die Lippen keine schönen Konturen aufweisen
  • Das Lippenherzchen nicht zur Geltung kommt
  • Die Lippen blass oder farblos sind
  • Die Lippen zu klein oder zu schmal sind

Kundenstimmen