Lipologie

Lipologie

MedContour: Mit Ultraschall gegen Fett und Cellulite!

Bei der Behandlung klassischer Problemzonen wie Bauch, Po, Hüfte oder Oberschenkel, Reiterhosen kommt MedContour, ein med. zertifiziertes Gerät, zur Anwendung.

Eine andere Möglichkeit als die operative Fettabsaugung.

MedContour ist ein spezielles Gerät mit korrespondierendem nieder-frequentem- und hochfrequentem gebündelten Ultraschall.

MedContour ein computergesteuertes System zur Körperformung.  Unterdruck wird gleichzeitig mit leistungsstarkem Ultraschall kombiniert.

Die Anwendung verläuft sanft und schonend, und der Kunde kann ohne körperliche Beeinträchtigungen sofort wieder seiner gewohnten Tätigkeit nachgehen. Selbstverständlich ersetzt die Behandlung mit MedContour nicht eine gesunde Ernährung mit ausreichender Bewegung. Daher sind die Anwendungen weder geeignet, um chronisches Übergewicht noch um krankhafte Fettleibigkeit zu behandeln. Zu Beginn einer jeden Behandlung findet zunächst eine umfassende Beratung statt. Zusammen mit der Kundin oder dem Kunden werden dabei individuelle Wünsche und Behandlungsmethoden erörtert und vor allem der körperliche Zustand erfasst.

Wichtige Bewertungskriterien für die geschulte Lipologe/in sind dabei die BIA (Bioelektrische Impedanz Analyse), eine Methode zur Messung und Berechnung der Körperzusammensetzung, sowie Größe, Gewicht und Umfang. Diese Parameter geben Auskunft darüber, aus wie viel Fett, Wasser und Muskelmasse ein der Körper besteht. Erst dann wird anschließend die Behandlungsstrategie festgelegt.

Bei dem MedContour Gerät handelt es sich um ein CE-gekennzeichnetes geprüftes Medizinprodukt.

Die Preise finden Sie auf unserer Preisliste. Wir beraten Sie ausführlich!

Kundenstimme

Hallo Charlotte

Vielen dank für die tolle Behandlung mit Med Contour. Ich habe die Med Contour bei Charlotte Pohl gemacht und ich muss sagen obwohl ich zuerst sehr skeptisch war hab ich es gewagt und ich bin begeistert. Jahrelang habe ich in Fitnessstudios trainiert, abermals Diäten gemacht aber nichts hat so gewirkt wie diese Behandlung. Ich habe meine Hüften mit nichts weg gekriegt. Jetzt habe ich es geschafft meine Hüften sind weg und ich bin sehr zufrieden.

Aber ich muss dazu sagen, es hilft nur wenn sie auch selber was dafür tun. Das wichtigste ist das sie 12 Stunden vor und nachher keine Kohlenhydrate essen dürfen.Das muss man auf jeden Fall beachten. Sport ist auch von Vorteil wobei ich sagen muss, dass ich kaum die Zeit für Sport gehabt habe.Also falls jemand daran denkt Med Contour zu machen, hoffe ich, dass meine Erfahrung Ihnen hilft sich zu entscheiden.